Complaint Management
Die DVG Service GmbH übernimmt für die Achtung und Stärkung international anerkannter Menschenrechte sowie einer Minimierung umweltbezogener Risiken im Rahmen unserer Unternehmenstätigkeit Verantwortung.
Dies erreichen wir u. a. durch ein angemessenes Management unserer Lieferketten. Eine Maßnahme ist die Einführung eines Feedback- bzw. Beschwerdeverfahrens zur Meldung von menschenrechtlichen und umweltbezogenen Risiken oder Verletzungen.
Mit dieser Verfahrensordnung informieren wir über die wesentlichen Merkmale des Feedback-Verfahrens, den Zugang bzw. die Erreichbarkeit sowie die Zuständigkeiten sowie den Ablauf der Bearbeitung von eingehenden Hinweisen und Beschwerden.
Bitte nutzen Sie das folgende Formular zur Einreichung Ihres Feedbacks.
Weitere Infos zu unserem Beschwerde-Verfahren gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)-Verfahren finden Sie hier.